HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



 
24106 Kiel  Flensburgerstr.22
 
Tel.:    0431-333602
 
Email:   
 
Webseite: http://www.freies-fliessen.de
 
Spezialisiert auf:
 
Kinesiologie, Psychokinesiologie, Colon-Hydro-Therapie
Homöopathie , Allergiebehandlung, Bewußtseinscoaching
 
Die Welt wandelt sich und so entstehen inder Naturheilkunde immer neue Möglichkeiten für schnelle und tiefgreifende Heilung.
Ich verbinde auf besondere Weise Ursachenforschung, alternative und ganz neue Heilansätze.
Meine Diagnoseformen sind : Kinesiologie , Labordiagnostik, Fühlen .Mein Arbeitsansatz ist ganzheitliches Heilen .
Meine Therapieangebote für sie : Kinesiologie , Psychokinesiologie ,Phytotherapie, Homöopathie , Spagyrik ,Entgiftung, Allergiebehandlungen, Colon-Hydro-Therapie , systemische Aufstellungsarbeit , Fühlen und bewußtes Wahrnehmen,das bewußte Atmen , die bewußte Wahl , Einbringen von neuem Bewußtsein.
Ich behandle Kinder und Erwachsene .